Home Webradios Deutschland BHJMS-Radio 1 - Hamburg

BHJMS-Radio 1 - Hamburg

http://www.we-love-radio.de/images/jreviews/photos/thumbnail/300x300s/49/40/ba/163_bhjms_1251917050.gif
 
4.1 (3)
6826   0   1   0   0   1
Write Review
BHJMS-Radio 1 ist ein Hamburger Lokalsender, der seit 24.12.2003 besteht und weltweit seine Hörer hat. Es werden die Energy Hits der 90er und 2000er gespielt - 24 Stunden Online. Genres: House, Trance, Pop, Rock und Electronicsound.

Wir suchen jederzeit Menschen, die Lust haben einfach aus Spass an der Freunde richtiges Radio zu machen. Frei nach dem Prinzip, "Hol Dir ein Stück Sendezeit" Viele denken, sie können nicht am Mikrofon frei reden.... und können es oft weit besser, als gedacht. Wenn Ihr Lust habt unser Radioteam mit Eurer Stimme zu unterstützen... kommt auf unsere Homepage, (www.bhjms-radio.de) seht Euch in Ruhe um.. und seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 3 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.1
Musikauswahl 
 
4.7  (3)
Moderation 
 
4.0  (3)
Informationsgehalt 
 
3.0  (3)
Jingles/Verpackung 
 
5.0  (3)
Senderwebsite 
 
4.0  (3)
Already have an account?
Bewertung (je höher desto besser)
  • Musikauswahl
    Auswahl der Musiktitel im Programm und Wiederholungsrate
  • Moderation
    Inhalte und Style der Moderation, Musikkompetenz
  • Informationsgehalt
    Menge und Qualität der Informationen (Nachrichten, Beiträge, Interviews)
  • Jingles/Verpackung
    Klingt professionell, passt zum Musikstil
  • Senderwebsite
    Informativ, Benutzerfreundlich, Grafik
Pro/Contra
Kommentare
Bitte geben Sie den Sicherheitscode an.
Ich sag nur: Hörbefehl !! ;-)
Gesamtbewertung 
 
3.8
Musikauswahl 
 
4.0
Moderation 
 
4.0
Informationsgehalt 
 
3.0
Jingles/Verpackung 
 
5.0
Senderwebsite 
 
3.0
Von Gerd 03 Oktober 2009

Super Radio

Ich sag nur: Hörbefehl !! ;-)

Pro/Contra

Pro
Bei dem Radio hat man oft das Gefühl es ist ein UKW Radio. Gute Musik von allem etwas. Nicht nachlassen :)
Die SprecherInnen (Moderation) ist echt super.
Contra
Website is nicht so mein Fall. Aber das sind Äußerlichkeiten.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Als ich das Radio das ersten mal im Web fand, dachte ich nur.. das sind echte Profis. Musik und Jingles im US Style von feinsten. Saubere Tonqualität erwarte ich und dies wurde hier erfüllt. Hier gibt es Radiosendungen, wo sich einige Echte Sender eine riesen Scheibe abschneiden können. Abwechslungsreich ist der Sender außerdem. Vielleicht etwas mehr informationen allgein wären nicht schlecht. 2 Moderatoren sollte der betreiber allerdings besser ausbilden oder entlassen, da sie das gesammte Bild dieses Senders verfälschen. Alles in allem ist BHJMS der beste Sender im WEB für mich. einmal gehört und für immer infiziert.
Gesamtbewertung 
 
4.3
Musikauswahl 
 
5.0
Moderation 
 
4.0
Informationsgehalt 
 
3.0
Jingles/Verpackung 
 
5.0
Senderwebsite 
 
5.0
Von Rüdiger Lehmann 12 September 2009

Hamburgs WEB Radio Schlachtschiff.

Als ich das Radio das ersten mal im Web fand, dachte ich nur.. das sind echte Profis. Musik und Jingles im US Style von feinsten. Saubere Tonqualität erwarte ich und dies wurde hier erfüllt. Hier gibt es Radiosendungen, wo sich einige Echte Sender eine riesen Scheibe abschneiden können. Abwechslungsreich ist der Sender außerdem. Vielleicht etwas mehr informationen allgein wären nicht schlecht. 2 Moderatoren sollte der betreiber allerdings besser ausbilden oder entlassen, da sie das gesammte Bild dieses Senders verfälschen. Alles in allem ist BHJMS der beste Sender im WEB für mich. einmal gehört und für immer infiziert.

Pro/Contra

Pro
Spitzen Musik, Saubere Klang, Crazy, zum Teil Top Moderatoren
Contra
zu wenig moderierte Sendungen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
Ein Sender, der den meisten Webradios ganz locker den Rang abrennt. Das allerdings zu Recht, denn die Musikrichtung ist sehr gut gewählt. Freunliche Moderatoren und sogar Musikwünsche kann man hier loswerden, was bei den Großen Radios eher selten ist. Sogar Deutschsprachige Musik (Rock) ist hier kein Tabu. Alles in allem lohnt es sich dort mal einzuschalten und abzuspannen.
Gesamtbewertung 
 
4.2
Musikauswahl 
 
5.0
Moderation 
 
4.0
Informationsgehalt 
 
3.0
Jingles/Verpackung 
 
5.0
Senderwebsite 
 
4.0
Von Frank Bremer 08 September 2009

Wenn das die Konkurenz sieht...

Ein Sender, der den meisten Webradios ganz locker den Rang abrennt. Das allerdings zu Recht, denn die Musikrichtung ist sehr gut gewählt. Freunliche Moderatoren und sogar Musikwünsche kann man hier loswerden, was bei den Großen Radios eher selten ist. Sogar Deutschsprachige Musik (Rock) ist hier kein Tabu. Alles in allem lohnt es sich dort mal einzuschalten und abzuspannen.

Pro/Contra

Pro
Unmoderierte Sendungen = Top Musik. Gut aufgeliederte Webside. Sehr übersichtlich.
24/7 Betrieb. Zum Teil Topmoderatoren. Freundliche Moderatoren. Kein WebChatradio. Kein Streamabriss.
Contra
Teilweise schlecht ausgebildete Moderatoren. (50/50) Zuwenig (gute) Moderierte Sendungen.
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
 
Powered by JReviews
 
XXX
 
5.0
Von christian Podhadsky
"Die schönsten Songs und die besten Moderatoren...."
FunnyJukeBox Wir haben den Sound
 
5.0
Von Sylvie
"Super!Super!Super!!!"
Blue-Radio.eu
 
5.0
Von Kati
"eine guter musik mix - schöne sender seite www.blue-radio.eu -..."
Sagem MY WEB TUNER 500
 
3.5
Von RSD Radio
"Preis/Leistung stimmt bei den Sagem 500. Wie oben schon erwähnt,..."
radio-dance-night geht ins Ohr bleibt im Kopf
 
4.7
Von EC KAC37
"1 DOPPELT PLUS"
FreeWorldRadio
 
4.3
Von rocksi
"ein super sender mit viel musikauswahl"
RSD-Radio
 
3.6
Von jack-c
"Im Grunde ganz ok."
.::.World of Music Radio.::.
 
5.0
Von peter
"Leute macht weiter so da können sich ganz viele großen..."
We love house FM
 
1.4
Von marcel
"Der Sender ist ein reines Automatenradio. Sendezeiten werden nicht eingehalten..."

...und wie findest Du dieses Radio?
Jetzt ganz einfach - ohne Anmeldung - für Dein Lieblings-Webradio voten!




Neue Radio-Technik

Kategorie: DAB Radios
 
0.0 (0)
Kategorie: Tuner
 
0.0 (0)
Kategorie: AV-Receiver
 
5.0 (1)
Kategorie: AV-Receiver
 
0.0 (0)
Kategorie: HiFi-Anlagen
 
0.0 (0)
Kategorie: HiFi-Anlagen
 
1.0 (1)