Home Webradios Deutschland SchwobaSound-Bixle

SchwobaSound-Bixle

http://www.we-love-radio.de/images/jreviews/photos/thumbnail/300x300s/7e/7d/20/554_neu-shirtlogo-1365075451.png
 
5.0 (1)
2774   0   1   0   0   1
Write Review

Jetzt Hören!

SchwobaSound-Bixle!

Heilig's Blechle Isch des Guad!

Partymusik jeden Tag von 16 Uhr - 24 Uhr!

Dein Sender gegen Langeweile!!!
Beschreibung
Wir sind DER Sender im Web!!!
Schalte ein und der Rest ist Schnee von gestern !
Wir sind durchgeknallt, aber liebenswürdig.

Wir senden für Euch täglich von 16 - 00 Uhr, das ganze Jahr!"
Also einschalten und geniessen!

Unsere Streamurl zum lauschen:
für den Windows Media Player: http://login.streamplus.de/player.php?spt=16227.asx
und für Winamp, Real Player, iTunes, usw. : http://login.streamplus.de/player.php?spt=16227.m3u

Du hast hast Lust am Senden? Worauf wartest du dann? Bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Bei uns bekommt jeder eine Chance, auch wenn Du ein Handicap hast....wir helfen Dir gern dabei!


Wir über uns


Wir könnten einiges über uns schreiben, aber wir wollen ja keinen langweilen über unseren Lebenslauf, daher nur ein wenig ...


SchwobaSound-Bixle wurde am 04.03.2013 gegründet, und hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen gleich zustellen. Bei uns wird keiner Verurteilt, und wir haben auch keine Vorurteile, denn Jeder Mensch hat eine Chance verdient.


Wir sind stehts bemüht die Homepage Behindertengerecht zu gestalten, einigen Mitmenschen eine Chance für Ihre Freizeit zu bieten (senden), oder im Chat mit uns zu plaudern und sich wohl zu fühlen. Leider gibt es in der heutigen Zeit immer wieder die jenigen, die andere Verurteilen, weil Sie nicht so sind wie andere.


Es kann nicht jeder Mensch perfekt sein und sind wir mal ehrlich, KEINER ist perfekt.

Hier erhält Jeder eine Chance.


Die inneren Werte und der Willen zählt...


Also fast Euch ein Herz und geht nicht auf diese Menschen los, wie wir es des öfteren schon im Chat erleben mussten. Kritiken sind zwar erlaubt, aber wenn man keine Hintergründe kennt, sollte man lieber schweigen, oder einfach einmal fragen.


Im Chat wird bei solchen vergehen der Übeltäter angeflüstert, das er dieses unterlassen soll und nach nochmaligen vergehen wird diese Person dann aus dem Chat gekickt und im Shout werden solche Beiträge gelöscht.

Es wird so gehandhabt, weil für die "kranken" Menschen dann fast immer innerlich eine Welt zusammen bricht.


Bitte behandelt die Kranken (insofern bekannt) so wie Ihr auch behandelt werden möchtet !
Aussagen wie z.B.: Du bist behindert - Du bekommst ja Pflegestufe - Du hast ja Behindertenschein - lern mal schreiben oder auch andere Aussagen werden NICHT geduldet, es sei denn die betroffene Person selber schreibt darüber.


Wir beziehen das alles hier nicht nur auf "kranke" Mitmenschen, sondern auch einmal auf die jenigen die in der Liebe anders eingestellt sind, wie z:B. Schwule und Lesben.

MERKT EUCH: JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG UND AUCH IHR SEID NICHT PERFEKT !!!


Wenn wir alle so daran festhalten, ein bisschen Verständnis zeigen, weil jemand nicht richtig schreibt, nicht richtig spricht oder auch anderes, dann steht einer klasse Zukunft nichts im Wege !!!

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
5.0
Musikauswahl 
 
5.0  (1)
Moderation 
 
5.0  (1)
Informationsgehalt 
 
5.0  (1)
Jingles/Verpackung 
 
5.0  (1)
Senderwebsite 
 
5.0  (1)
Already have an account?
Bewertung (je höher desto besser)
  • Musikauswahl
    Auswahl der Musiktitel im Programm und Wiederholungsrate
  • Moderation
    Inhalte und Style der Moderation, Musikkompetenz
  • Informationsgehalt
    Menge und Qualität der Informationen (Nachrichten, Beiträge, Interviews)
  • Jingles/Verpackung
    Klingt professionell, passt zum Musikstil
  • Senderwebsite
    Informativ, Benutzerfreundlich, Grafik
Pro/Contra
Kommentare
Bitte geben Sie den Sicherheitscode an.
einfach spitze das radio und viel gute partymukke
Gesamtbewertung 
 
5.0
Musikauswahl 
 
5.0
Moderation 
 
5.0
Informationsgehalt 
 
5.0
Jingles/Verpackung 
 
5.0
Senderwebsite 
 
5.0
Von irina 11 März 2012

einfach geile mukke

einfach spitze das radio und viel gute partymukke

War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
 
Powered by JReviews
 
Radio Freechatter
 
2.0
Von Marco-T
"ein großes Durcheinander was den Musikmix angeht. Ist vielleicht mal..."
BassXpress
 
4.8
Von Heiko83
"Super Dance & Trance Sounds. Intressantes Forum und nette Leute..."
>>>> Radio-Firedevil
 
5.0
Von Buffy170
"Ich finde es nix besseres gibt als Firedevil..."
ChaosFriendsRadio
 
4.4
Von volker
"also alles in allem empfehlenswert"
.::.World of Music Radio.::.
 
N/A
Von BradleyRiP
"Working in the medicines employment seeking Municipality Salubrity Woe Partnership..."
Wonnegau-Welle. Cult- & ChillOut-Radio.
 
4.7
Von Fabian Jürgens
"Formatradios, die sich einer Musikrichtung widmen, gibts doch eh viele..."
RadioFunClub
 
3.7
Von Nils
"mir gefällt der Sender recht gut immer mal wieder hörens..."
Angel Devil Radio
 
4.6
Von Dures
"weiter so, und auf hoffentlich viele Jahre"
Radio Ruhrpulse
 
N/A
Von Paul
"Habe nicht mehr hinzuzufügen."

...und wie findest Du dieses Radio?
Jetzt ganz einfach - ohne Anmeldung - für Dein Lieblings-Webradio voten!




Neue Radio-Technik

Kategorie: DAB Radios
 
0.0 (0)
Kategorie: Tuner
 
0.0 (0)
Kategorie: AV-Receiver
 
5.0 (1)