Home TECHNIK

radio-technik

Um Webradios empfangen zu können, braucht man ein Radiogerät, dass mit dem Internet verbunden ist. Es braucht also mindestens ein WLAN-Antenne oder eine LAN-Buchse. Wir haben hier etliche Internetradios aufgelistet, die von Usern bewertet werden können, so dass man einen guten Überblick über die verschiedensten Webradio-Empfangsgeräte bekommt. Die Internetradios haben wir in vier Kategorien eingeteilt:
52 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3 4 5 6  
Reihenfolge 
 
 
5.0 (1)
Radio-Technik » AV-Receiver
6883   0   1   0   0   0
Der AV-Receiver Yamaha RX-V473 bietet als Netzwerk-Receiver nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und Funktionen für den Internetradioempfang. Vier HDMI-Eingänge und ein Ausgang mit 4K-Pass erlauben ein Streaming der feinsten Klangqualität. Darüber hinaus enthält der Receiver einen digitalen USB-Anschluss, so dass iPhone und iPad problemlos angeschlossen werden können und einen ungeheuer authentischen...
 
4.9 (3)
Radio-Technik » Tuner
30161   0   1   0   0   0
Der Tuner Muvid 715-2 ist ein Radio-Multitalent. Er bietet den Empfang von Radiosendern über DAB, UKW und  Internet. Dabei passt er sich, auch dank seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, perfekt in die vorhandene HIFI-Anlage ein.
 
4.9 (1)
Radio-Technik » Standalone Internetradios
9696   0   1   0   0   0
Wer ein Webradio mit Qualität und einem außergewöhnlichen Design sucht, dem sei das Airstream 10 von der englischen Firma Monitor Audio empfohlen. Es empfängt UKW, DAB und eröffnet dem Hörer die weite Welt der Internetradios. Natürlich kann es auch mp3-Dateien vom heimischen PC abspielen.
 
4.7 (1)
Radio-Technik » Tuner
14934   0   1   0   0   0
DNT IPdio Tune Wer seine hochwertige Stereoanlage um einen Internetradio-Tuner erweitern möchte, sollte sich den IPdio der deutschen Firma DNT genauer anschauen. Das zurückhaltende Design mit schwarzer Front und Aluminiumknöpfen wirkt zusammen mit dem blau beleuchteten Display sehr edel. Der DNT IPdio Tune empfängt neben Internetradio auch...
 
4.5 (1)
Radio-Technik » Standalone Internetradios
5018   0   1   0   0   0
Albrecht DR 440i Das Internetradio DR 440i ist zwar nicht sehr groß, überzeugt aber durch einen beachtlichen Raumklang.Dank des großen LCD-Displays lassen sich Informationen wie Uhrzeit, Interpret, Titel und andere problemlos auch von größerer Entfernung aus lesen.
 
4.4 (2)
Radio-Technik » Tuner
14644   0   1   0   0   0
Muvid IR 815 Schon der Muvid IR 715-2 setzte im Bereich Internetradio-Tuner Maßstäbe. Nicht zufällig wurde das Gerät ein echter Verkaufsschlager. Aber nichts ist so gut, dass man es nicht besser machen kann, haben sich die Entwickler gesagt und den Muvid IR 815 auf den Markt gebracht....
 
4.1 (1)
Radio-Technik » Standalone Internetradios
4512   0   1   0   0   0
Das IPdio mini ist das Einsteigermodell der DNT IPdio-Serie. Dieses Internetradio spielt alle wichtigen Audioformate, empfängt Webradios über WLAN und streamt Musikdateien vom eigenen PC.
 
4.1 (1)
Radio-Technik » Standalone Internetradios
6249   0   1   0   0   0
Der PURE Siesta Flow Es gab Zeiten, da galt der Radiowecker als neuster Schrei in Sachen Technik. Endlich begann der Tag mit dem eigenen Lieblingssender statt dem schrillenden Wecker! Dass der kleine Brüllwürfel meist etwas blechernem klang und das Radiosignal oftmals verrauscht war, ignorierte man dabei höflich....
 
4.0 (1)
Radio-Technik » Standalone Internetradios
6951   0   1   0   0   0
Das Oxx Classic 600 ist ein praktisches Internetradio für den Arbeitsplatz oder Küche und Bad. Es hat alles, was man zum Hören von Webradios braucht und bietet ausreichend Optionen.
 
4.0 (1)
Radio-Technik » Standalone Internetradios
6125   0   1   0   0   0
Philips NP 2900 Der NP 2900 ist ein Netzwerkplayer zum Webradiohören oder Audio-Streaming. Mit ihm kann man also kabellos seine Audiodateien vom PC oder Mac abspielen. Das NP 2900 bietet mit vier Lautsprechern excellenten Sound und einen breiten Stereoklang.
52 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3 4 5 6  
 
Powered by JReviews
.::.World of Music Radio.::.
 
5.0
Von Mentos
"Klasse Spitze macht weiter wie bisher"
radio-dance-night geht ins Ohr bleibt im Kopf
 
3.4
Von nickimaus
"Ich finde es das eh das beste radio von allen..."
FunnyJukeBox Wir haben den Sound
 
4.3
Von Joshi
"In jedem team gibt es etwas irgendwann nur bei..."
verrueckterhuehnerstall
 
5.0
Von regina
"sehr gut"
XXX
 
5.0
Von christian Podhadsky
"Die schönsten Songs und die besten Moderatoren...."
lightradio
 
1.3
Von Alexje
"Die Moderation erinnert an einen Rummel. Die Musik ist übersteuert..."
All4u-Radiostation-Channel 1
 
5.0
Von Sandra
"geiles radio"
Alpenradio
 
4.3
Von Michael Mac
"Sehr gute Musikauswahl, Informationen locker gestreut, keine langen Moderationen. Ein..."
 
5.0
Von Maik
"Klasse Musik,immer gute Laune, party satt um es auf den..."

...und wie findest Du dieses Radio?
Jetzt ganz einfach - ohne Anmeldung - für Dein Lieblings-Webradio voten!

Technik Check

In unserem Radio-Verzeichnis findest Du das Neueste aus dem stetig wachsenden Angebot an Technik für den Webradio-Empfang - vom WLAN-Radio bis zum Autoradio. Hast Du Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht? Dann lass es alle wissen. Teile Deine Erfahrungen mit Internetradios. Einfach rechts oben anmelden und schon kann's losgehen.




Neue Radio-Technik

Kategorie: DAB Radios
 
0.0 (0)
Kategorie: Tuner
 
0.0 (0)
Kategorie: AV-Receiver
 
5.0 (1)
Kategorie: AV-Receiver
 
0.0 (0)
Kategorie: HiFi-Anlagen
 
0.0 (0)
Kategorie: HiFi-Anlagen
 
1.0 (1)