Home TECHNIK

Tuner

Wer seiner Stereoanlage die Welt der Internetradios eröffnen möchte, für den gibt es inzwischen einige Tuner, die über WLAN oder Netzwerkkabel sämtliche Webradios der Welt abspielen können. Da immer mehr Sender mit höheren Streamingraten arbeiten wird auch bei Webradios der Sound immer besser, was man über eine Stereoanlage beeindruckend gut hören kann. Die Tuner, die DAB-tauglich sind, lassen selbstverständlich beim Klang keine Wünsche offen. DAB ist digitales Radio in CD-Qualität.

8 Ergebnisse - zeige 1 - 8
 
Reihenfolge 
 
 
4.9 (3)
27508   0   1   0   0   0
Der Tuner Muvid 715-2 ist ein Radio-Multitalent. Er bietet den Empfang von Radiosendern über DAB, UKW und  Internet. Dabei passt er sich, auch dank seiner vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, perfekt in die vorhandene HIFI-Anlage ein.
 
4.7 (1)
13888   0   1   0   0   0
DNT IPdio Tune Wer seine hochwertige Stereoanlage um einen Internetradio-Tuner erweitern möchte, sollte sich den IPdio der deutschen Firma DNT genauer anschauen. Das zurückhaltende Design mit schwarzer Front und Aluminiumknöpfen wirkt zusammen mit dem blau beleuchteten Display sehr edel. Der DNT IPdio Tune empfängt neben Internetradio auch...
 
4.4 (2)
13510   0   1   0   0   0
Muvid IR 815 Schon der Muvid IR 715-2 setzte im Bereich Internetradio-Tuner Maßstäbe. Nicht zufällig wurde das Gerät ein echter Verkaufsschlager. Aber nichts ist so gut, dass man es nicht besser machen kann, haben sich die Entwickler gesagt und den Muvid IR 815 auf den Markt gebracht....
 
3.5 (1)
8366   0   1   0   0   0
SAGEM Web Tuner 500 Das Sagem IP Radio MY WEB TUNER 500 ist ein Internetradio, dass über WLAN die Welt der Internetradios ins Haus holft und sich an die Stereoanlage anschließen lässt. Es bietet zu dem die Möglichkeit Festplatten per USB anzuschließen, um Audiodateien direkt von der...
 
3.5 (1)
8261   0   1   0   0   0
Hama Internet Tuner Der Hama WLan Internet Tuner ist ideal für die User, die schon eine HiFi-Anlage haben und diese um die Welt der Internetradios erweitern wollen. Der Tuner ist also praktisch ein Webradio-Adapter und funktioniert sowohl mit WLAN als über ein LAN-Kabel.
 
0.0 (0)
6711   0   1   0   0   0
Die Logitech Squeezebox ist sowohl ein Internetradio als auch ein Netzwerk-Audioplayer, über den man seine Lieblingsmusik vom PC oder Mac direkt über die Stereoanlage hören kann. Dies funktionert sowohl über LAN als auch über WLAN.
 
0.0 (0)
7099   0   1   0   0   0
Philips NP-2500 Das Philips NP-2500 ist ein Netzwerk-Audioplayer, der auch Internetradio empfangen kann. Es ist der kleine Bruder des NP-2900 und unterscheidet sich dadurch, dass er an Aktivlautsprecher oder eine Stereoanlage angeschlossen werden muss, da beim NP-2500 keine Lautsprecher eingebaut sind.
 
0.0 (0)
9427   0   1   0   0   0
Blaupunkt hat mit dem Internetradio IR+ 40 ein Tuner auf den Markt gebracht, mit dem man auf drei Wegen eine enorm große Anzahl von Radiosendern empfangen kann. Die Empfangskanäle sind UKW, DAB/DAB+ und das Internet. Außerdem bekommen Sie mit diesem Gerät die Möglichkeit, Musik aus Ihrem Heimnetzwerk abzuspielen. Für...
8 Ergebnisse - zeige 1 - 8
 
 
Powered by JReviews
MAGIC.FM
 
3.2
Von radiofreek
"also da läuft seit ein paar wochen irgendwie keine mainstream-musik..."
Blue-Radio.eu
 
5.0
Von Oli
"Sehr schönes Internetradio was ich mit dem Winamp empfange wegen..."
.::.World of Music Radio.::.
 
5.0
Von ohet
"Wenn es Die Zeit erlaubt werde ich dabei sein...."
Breakz.FM - Webradio
 
5.0
Von Mirco
"es ist einfach das beste radio im internet macht weiter..."
XXX
 
5.0
Von Franz Karl Podhadsky
"KTL ist das beste Oldie Radio im Web egal..."
antenne-nordline
 
5.0
Von Werkstattleiter
"Also auch wenn noch Moderatoren fehlen läuft Antenne Nordline den..."
antenne-nordline
 
4.4
Von Karsten Mayer
"Es fehlen einfach nur Moderatoren um die Sendezeit aus zufüllen...."
Housedestination.fm
 
5.0
Von ben
"einfach mal reinhören....."
Madhouse-Radio, das verrückte Radio im Net
 
5.0
Von Tom LeNoire
"Wenn man ein nettes freundliches und ausgewogenes Radio hören möchte,..."

...und wie findest Du dieses Radio?
Jetzt ganz einfach - ohne Anmeldung - für Dein Lieblings-Webradio voten!

Technik Check

In unserem Radio-Verzeichnis findest Du das Neueste aus dem stetig wachsenden Angebot an Technik für den Webradio-Empfang - vom WLAN-Radio bis zum Autoradio. Hast Du Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht? Dann lass es alle wissen. Teile Deine Erfahrungen mit Internetradios. Einfach rechts oben anmelden und schon kann's losgehen.




Neue Radio-Technik

Kategorie: DAB Radios
 
0.0 (0)
Kategorie: Tuner
 
0.0 (0)
Kategorie: AV-Receiver
 
5.0 (1)
Kategorie: AV-Receiver
 
0.0 (0)